Wie ist es mit hohen Stiefel zu laufen?

3 Antworten

Gibt bei ASOS auch Herrenstiefel mit hohen Absätzen, kannst du ja probieren.

Das Laufen darauf lernt man recht schnell, weiß ich aus eigener Erfahrung, trage auch nur noch Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite lieber an deinen Selbstvertrauen.

Irgendwann musst du die Stiefel ausziehen und das "schrumpfen" ist dann peinlicher als die 1,86

B17bomber
Beitragsersteller

Wie meinst du das daran arbeiten ?

Meine Freundin sagt mir ich wäre zu klein und wenn ich nicht irgendwas Versuche um größer zu werden will sie mich verlassen für größere Typen :(

Mein Geld reicht ihr ja auch schon nicht mehr :(

so funktioniert das nicht :D

kauf dir einfach welche mit hohem absatz, dann bist du 1,90

mach ich auch öfter und es fällt nich mal auf

aber mit stiefeln die 20 cm haben machst du dich lächerlich xd

chico98  21.02.2024, 16:05

und dafür musst du nicht mal laufen lernen!