Wie ist es mit einer 50 ccm super Moto zu fahren lohnt es sich für mich (15) noch ein Jahr für 125ccm zu warten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas fahren zu dürfen ist natürlich immer geil, egal was. Aber 50cc hat natürlich schon einige Einschränkungen, ab 125cc kann man alles befahren (Bundesstraße, Autobahn) und ist auch mit einer sehr angenehmen Geschwindigkeit unterwegs.

Wenn beides keine Option ist, würde ich raten zu warten. Selbst hätte ich es wohl aber nicht ausgehalten zu warten.

An deiner Stelle würde ich tatsächlich noch, auch wenn es schwer ist, 1 Jahr warten und dann den A1 machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing