wie ist es im Schuhgeschäft zu arbeiten hat man da genug zu tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast jedem Geschäft hat man genug zu tun. Man muss nur die Arbeit sehen. Auspacken, kassieren, Kunden beraten, sortieren, aufräumen u.s.w.

Lexa1  24.01.2019, 09:48

Danke für den Stern

.... mit mir als Kundin schon 😂

Spass beiseite:

Wenn kein Bedarf wäre-würde es ja keine Stellenausschreibung geben.

Lg

klassik1989
Beitragsersteller

ich habe im Schuhgeschäft ccc gesehen dass die Verkäuferinnen nur an der Kasse gestanden sind und geredet haben. ich dachte ok die stehen wahrscheinlich an der Kasse meinstens da.

sonnymurmel  20.01.2019, 17:52
@klassik1989

Ah ok...Sinn der Sache ist das natürlich nicht.

Gerade bei Kundenverkehr kommt das nicht so gut an.

Vllt. hast du aber auch gerade die 5 Minuten beobachtet-wo es entspannt im Laden war.

Lg

Ich arbeite nebenbei in einem und es ist so langweilig, dass ich jedesmal innerlich sterbe. Ist aber von Geschäft zu Geschäft etwas unterschiedlich.

proteindrink  20.01.2019, 18:10

ne, wenn keine Kunden da sind ist Geschäft schlichten etc. zu machen. Wenn das erledigt ist musst du dastehen wie ein Soldat. Man darf sich nicht setzen, nicht bei der Kasse stehen, kein Handy keine Zeitung nichts. Wenn ich alleine bin tu ich zwar schon Zeit totschlagen aber pssch 🤐

klassik1989
Beitragsersteller

was machst du dann? lesen? wenn kundschaft ist kannst ja lesen unterbrechen

Ich würde sagen schon, ich meine da kann man nicht viel falsch machen.