Wie ist es für Eltern das erste Kind zu bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine liebe Tochter ist leider schon erwachsen wohnt seit 2 Jahren schon in Köln berufsbedingt

Als Sie kleiner war war ich immer überall mit Ihr weg natürlich

Hab auch draußen gestillt wenn Sie Hunger hatte natürlich wo man es nicht so sah;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:00

Warst du neugierig wie sie aussieht? So Augen Nase und Mund, von wem hat sie mehr?

Shany  19.08.2024, 14:02
@BlackSoul818

Sicher und wie Gott sei Dank kommt Sie nach mir und nicht nach de Erzeuger

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:03
@Shany

😂 Kann man das Gefühl beschreiben wenn man nach neun Monaten sein Baby sieht? Ich glaube es kommt dem nichts nahe, wie ein Wunder. 🙂

Shany  19.08.2024, 14:05
@BlackSoul818

Ich war ja leider alleine im Kreissaal

Aber nach der langen Mühe sag ich mal war es ein wirklich unbeschreiblich

Schönes Gefühl Sie gesund und Munter im Arm zu halten musste weinen

Shany  19.08.2024, 14:06
@Shany

Selbst der Arzt war hin und weg;-)

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:07
@Shany

Das glaube ich dir. Habe oft gehört das die Geburt sehr schmerzhaft ist und auch anstrengend aber wenn man dann sein Baby im Arm hält verfliegen die Schmerzen

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:08
@Shany

Ohhh dann hast du aber wirklich ne süße gezaubert. 🙂

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:11
@Shany

Kannst du dich an irgendwas richtig lustiges erinnern wo sie noch Baby war. Also wenn sie so anfangen zu krabbeln und die Welt entdecken, dann tun sie so lustige Sachen machen weil sie es nicht kennen

Shany  19.08.2024, 14:44
@BlackSoul818

Sie zog sich beim Krabbeln mal am Motorrad hoch da musste ich aber schnell dahin damit es nicht umfiel;-)

BlackSoul818 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:55
@Shany

😮 oh. Ich habe ja mein Hund und er ist mein Kind. Bin echt so stolzer Papa, zeige gerne Videos oder Fotos, erzähle gerne von ihm und der hat als Baby auch immer viel quatsch gemacht. Wir haben uns mal beide um eine kunstblume gestritten. Da waren so deko Steinchen die er wollte und ich habe versucht ihm klar zu machen, das er da nicht ran soll. Meine Schwester meinte, stell das doch weg. Nein, ich kann doch nicht alles wegräumen, er soll das lernen. Haben wir um diese Blume gerangelt und er probierte es von allen Seiten und ich hab die Blume verteidigt, mich davor gesetzt. Gegenseitig anknurren ihn beiseite geschoben. Der war so stur und bockig und wer hat den dicken Kopf von uns. Ich dachte irgendwann wird der schon müde. War dann auch so aber ich natürlich auch irgendwann und ging schlafen. Hörte ich wie er versucht die Steinchen raus zu kratzen und der scheiß ging von vorne los. Wieder Blume beschützt um 3 Uhr nachts, er von allen Seiten Gegenseitig anknurren. Erstmal wieder Ruhe tagelang. 😂