Wie ist es erwachsen zu sein?

3 Antworten

Anstrengend. Rechnungen bezahlen, Arbeiten, Wäsche waschen, Einkaufen. Sachen machen müssen, die du eigentlich nicht willst, aber auf der Arbeit muss es irgendwer machen...

Ich putze abends die Kontakte von unseren mobilen Geräten, weil die sonst irgendwann nicht mehr aufladen und dann können wir am nächsten Tag nicht arbeiten.

Keiner meiner Kollegen hat Bock auf 10 Minuten Extraarbeit, aber ein aufgeladenes Gerät wollen alle. Oder das Panzerglas wechseln, wenn die ein Sprung haben.

Auch nicht viel anders als Teenager zu sein. Man kämpft sich halt durchs Leben, hat Probleme, findet manchmal Lösungen, verliebt sich, trennt sich, fängt wieder von vorne an, hat Hobbies, muss pünktlich aus dem Haus.

Toll viel Freiheit und viel Würde halt deswegen.