Wie ist es einen Freund oder eine Freundin zu haben?

4 Antworten

Kommt natürlich darauf an, wie das Verhältnis zwischen den Beiden ist.

Sprechen wir von einer gesunden Beziehung, dann kann es sehr ein schönes Gefühl sein einen Partner zu haben!

Manchmal kann es aber auch sehr schmerzhaft sein überhaupt, wenn Beide getrennte Wege gehen; weil es halt nicht mehr funktioniert!

Aufwendig

Plötzlich muss man sich nicht nur um sich selbst kümmern, sondern man muss auch noch auf eine weitere Person achten, zu nervig!

Lg

Je nachdem ob es eine gute oder schlechte Beziehung ist.

Sehr schön :)