Wie ist es eigentlich wen ich ein Paket Als Schliessfach nutzen will?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Abholung 100%
Post 0%
Bestellung 0%

2 Antworten

Abholung

Du meinst wie das mit Paketen funktioniert mit dem Schliessfach ? Genauso wie das normale Postfach denke ich. Du gehst zur Post zu deinem Schliessfach benutzt deinen schlüssel zu deinem schliessfach, und dann ist da ein Paket drin (wenn es schon angekommen ist und du musst die korrekte Adresse vom Postfach angeben als Empfänger bei der Bestellung. Das kommt nicht immer automatisch ans Postfach.

(ist zumindest bei normalen Schliessfächern für briefe so, das für pakete wird wohl genauso sein)

Highlands  19.01.2022, 09:06

Nein ist es nicht. Du musst dich vorher registrieren, bekommst eine Postnummer und dann per App den Code zum öffnen des Fachs