wie ist es bei H&M zu arbeiten, was verdient man, ist es stressig...?

1 Antwort

nun... "wie es da ist" kannst du ja in einem Praktikum rausfinden. Was du verdienst kommt drauf an in welchem H&M du arbeitest und was du für Steuerklasse hast und ob du in der kirche bist usw... und natürlich wie gut du über dein Gehalt/Lohn verhandelst. Vlt gibt es auch provision. Dann musst du gut verkaufen um mehr zu verdienen.

Stressig oder nicht. Liegt auch an dir und wo du arbeitest. in dem H&M bei mir um die ecke hast du am tag etwa 5 Kunden. Da ist kein Stress. Allerdings wird der gerade geschlossen. Vermutlich genau desswegen...

Gruß