Ist eine Ausbildung als Koch wirklich so stressig?

3 Antworten

Koch ist 100pro hart,wenn man da nicht absolut drauf fixiert ist, Finger weg. Krasse Arbeitszeiten, krasse Ansprüche.

Einer meiner Brüder hat Koch gelernt, der Gag: ich koche um Welten besser als er, er kann nur Fleisch, Fleisch, Fleisch.

Leider nicht nur in der Ausbildung.

Köche stehen immer unter Zeitdruck für die Zubereitung des Essens und Zeitdruck fördert über Jahre ihr Tribut.

Der1eEchte
Beitragsersteller

Ist das in jeder Küche so oder eher nur in den Großküchen??

Dieses Beruf ist sehr stressig du musst alles Zack schnell machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung