meine following liste bleibt gleich obwohl ich vielen leuten entfolgt hab?

1 Antwort

Hey keineahnungy72,

das kann einfach daran liegen das entweder der Cache auf deinem Handy geleert werden muss oder die Server grade einfach Probleme haben.

In diesem Artikel wird die Problematik auch beschrieben: https://axlek.de/instagram-zeigt-follower-nicht-richtig-an/

Ob es um Follower oder Following geht, ist hierbei eigentlich ziemlich egal. Da sind auch die Lösungen für das Problem.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung