Wie ist es bei euch so in der klasse?

2 Antworten

Beschwer dich über irgendwas. Das kann einem nicht peinlich werden und die Jungs gehen meistens drauf ein. Sonst kannst du auch einfach beobachten einfach wie die anderen Mädchen mit den Jungs umgehen: necken die sich eher,haben die eine Freundschaft auf Vertrauensbasis oder ist sie eher oberflächlich? Diese Taktiken haben bei mir ziemlich gut funktioniert und ich hoffe sie werden dir auch helfen.

Viel Glück!!!

Wir haben keine Klassen, aber sowas wie Tutorien haben wir. Ich hasse meinz. Niemand nimmt mich da ernst und hören mir nicht zu. Ich hasse ihre übertrieben laute Art, muss jedesmal bei Besprechungen Musik hören, um night auszurasten, oder aus dem Raum gehen.