Wie ist es bei euch?

13 Antworten

Ja, leider sehr extrem. Langsam nervt es mich, weil es reine Zeitverschwendung ist. Ich bin auch noch Türke so um die 20. Ich weiß nicht woher das kommt.

Ich stehe auch mehr auf Hardcore und dominant sein. Und ich bin mehr der Beziehungsmensch. Bis jetzt hatte ich nur eine Beziehung und bis jetzt schon mit 30 Frauen Sex.

Ich versuch halt nicht daran zu denken, aber wenn ich mal sehr gestresst bin, dann denke ich mal so am Wochenende. Wieso nicht?

Ich hatte eigentlich mal vor, dass mein Bodycount nicht so hoch ist.
Eine Pille, die meine Sexualität unterdrückt, wäre schön.

Ja, hatte echt vor langer Zeit Lust auf nem schön saftigen dürüm, und heute bzw. jetzt war es soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal sehr viele manchmal kaum

w 18