Wie ist es auf dem Mars, gibt es dort Luft oder schwebt man dort, könnte man sich dort Verlaufen?

4 Antworten

Auf dem Mars gibt es eine Anziehungskraft. Die ist etwas niedriger als hier. ...Verlaufen? Da gibts nix zu verlaufen. Da ist ja nix.

Also es gibt da keine Luft da es Luft Stone nur auf der Erde gibt. Deshalb gibt es auf keinem anderen Planeten Gravitation. Der Mars hat etwas ähnliches wie Luft Stone, jedoch viel weniger und deshalb gibt es da keine Gravitation. Glaub den anderen hier nicht das sind nur trolle

Der Mars hat zwar eine Atmosphäre, die besteht aber fast ausschließlich aus CO2 und hat so einen geringen Druck, dass es für Menschen oder Tiere unmöglich ist, zu überleben.

Natürlich schwebt man dort nicht, schließlich hat der Mars genauso wie die Erde Gravitation. Da der Mars deutlich leichter als die Erde ist, dürftest du aber höher springen können (falls dein Raumanzug nicht zu schwer ist).

Verlaufen kannst du dich dort durchaus, z.B. während eines Staubsturmes, da du dann wegen der staubigen Luft kaum etwas erkennen kannst.

was ist das für eine frage? gibt es dort luft oder schwebt man dort ist wie schmeckt der apfel wie apfel oder ist es eine banane.
gravitation ja.
luft wenn du damit meinst ob man da atmen kann nein was sollte auf dem mars sauerstoff herstellen die komplette oberfla
äche ist eine wüste.