Wie ist es Army zu sein?
An alle die Army sind.
Was ist Army?
Army ist der weltweite und offizielle Name des BTS Fanclub bzw. aller BTS Fans.
3 Antworten
Es ist sooooo cool🥹 glaub mir bis auf den ganzen hate die man von anderen Leuten bekommt ist es so cool. Zum Beispiel mir hat BTS schon öfters geholfen dass ich keinen Suizid begehe. Die Musik muntert auf und hilft ein wirklich in schwierigen Situationen☺️. Die ganzen Mitglieder sind auch total lustig und attraktiv… Also ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen🫰🏻💜
man ist ein Army wenn man ein Army sein will du must nur alle BTS membre gerne haben das ist alles eigentlich <3
Liebe BTS ,„kenne“ die member und hör die Musik gerne …..das war‘s😂🫰🏻💜
Was ist eigentlich member?
Kann man einfach sagen, wenn ich die BTS liebe ,,kenne‘‘ die member und höre die Musik gerne, ich bin ein ,,army‘‘ oder muss cih noch etwas machen?
Nein mehr musst du nicht machen ☺️ Und ein member ist ein Mitglied 😊🫰🏻
Abgesehen von Hate oder Vorurteilen die man an den Kopf geworfen bekommt, ist es echt schön. BTS sind total aktiv und releasen andauernd Neues. Allerdings sind Alben, Konzerttickets usw auch sehr teuer. Man fühlt sich quasi von BTS und anderen Fans “geliebt” und es macht einen happy :)
Also ich habe das Gefühl ein A.R.M.Y zu sein ist das coolste in meinem leben, ich liebe es einfach es ist das beste. Ich finde BTS hat mir sehr oft geholfen glücklich zu sein, ja es gibt hater aber trotzdem ist es cool ein A.R.M.Y zu sein. Bei mir ist es so seit dem ich ein A.R.M.Y bin träume ich nur noch von BTS und nach dem ich ein A.R.M.Y bin, bin ich eigentlich die glücklichste Person auf der Welt ich bin sehr froh ein A.R.M.Y zu sein
Lg A.R.M.Y 4EVER
Wie wird man eigentlich ein Army?