Wie ist es als Frau in der Nacht alleine draußen zu sein?

2 Antworten

Joahh also ich darf sowas nicht und joah um ehrlich zu sein werde ich es auch nicht da ich halt einfach kein bock darauf habe nachts alleine draußen zu sein .

Ich weiss halt nur dass wenn ich halt wirklich alleine bin ,dass ich nun mal normal drauf bin aber wenn ich irgendwie sehe dass mich irgend ein random typ verfolgt und mich dann irgendwie anfässt und das auch wenn ich stop sage werde ich ihn auch antouchen und alles ,dann weiss er nämlich wie sich andere fühlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

meine Mutter erlaubt mir das alleine nicht aber manchmal mit ner freundin darf ich und es ist meistens in Ordnung