Finden es albanische Ehemänner gut wenn die Ehefrau ein Kopftuch trägt?

8 Antworten

Hallo, das kann man nicht verallgemeinern. Es sind ja nicht alle gleich. Die einen mögen es so, die anderen so. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es schlussendlich nicht auf die Vorlieben des Mannes ankommt sondern auf die, der Frau.

Es gibt dazu ganz unterschiedliche Ansichten. Aber ich habe auch schon etliche gehört, die das nicht bei einer Frau wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Albanien und Kosovo sind laizistisch. Es gibt trotzdem sehr religiöse Leute für die sowas normal ist und dann gibt es eher moderate Leute die eher europäisch sind.

Religion war mal bei uns verboten. Enver Hoxha hat diese Leute die beim beten erwischt wurden töten lassen.

Höchstens, wenn die Familie Moslems sind. Das ist nicht garantiert. Im Kommunismus unter Enver Hoxha war Albanien das erste atheistische Land der Welt. Jede Religionsausübung war verboten und wurde streng mit Arbeitslagern bestraft.

Edplay422  22.01.2022, 20:40

Albaner gibt es nicht nur in Albanien.

Frohnatur28  22.01.2022, 21:01
@Edplay422

Ja, ethnisch. Ich glaube aber, dass die Frage um Personen aus dem heutigen Albanien geht..