Wie ist es?

4 Antworten

Wie es sich anfühlt wirst du feststellen. Kommt ja auf euch an, was ihr macht, was ihr mögt, ect. Ist halt für jeden anders.

Achten solltest du darauf,

  • dass nichts weh tut
  • dass ihr aufeinander achtet
  • dass ihr respektvoll miteinander umgeht
  • dass ihr euch Zeit nehmt und Geduld habt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich bin 26. Es gibt nicht viel zu beachten. Entspannung ist ganz wichtig. Außerdem müsst ihr viel kommunizieren. Abgesehen davon ist bei passive eine darmspülung zu empfehlen, kommt aber drauf an, wie vertraut du mit deinem Partner bist…

Das allerwichtigste: Entspannung! Ohne, geht's gar nicht.

Unbedingt auf Sauberkeit und Hygiene achten, Kondome und vor allem viel Gleitgel.

Am besten wäre es, den der passiv ist zu fingern um vorzudehnen und dann ganz langsam und ohne Zeitdruck. Bei Unerfahrenen kann es eben etwas dauern bis er drin ist.

Suchmaschine wird dir haufenweise Tipps auswerfen.

Kurzform

  1. Gleitgel ist ein Muss beim ersten Mal
  2. Geduld ist gefragt, alles schön langsam machen
  3. Vordehnen bspw mit Fingern ist wichtig, bevor man den Penis ein führt
  4. schmerzen sind ein Signal, dass etwas nicht richtig läuft.
  5. Kondome sind zu empfehlen