wie ist er reich geworden?
also das ist der manjeet_sanghaa und ich frage mich wie er es geschafft hat reich zu werden durch dropshipping glaubt ihr jeder kann es schaffen wie er zu sein
3 Antworten
Die meisten die im Netz mit einem angeblichen "Reichtum" protzen, haben sich für ein paar Stunden eine Megakarre und Superloft gemietet, fallen dann mit verschiedenen Klamotten ein um so zu tun als sei dieses ihr Zeugs auf Jahre und dann werden Fotos und Videos geschossen bis die Speicherkarten glühen.
Und Millionen Kiddies gehen denen auf den Leim (wie wir gerade wieder erfahren).
Also wie es bereits damals bekannt war wurde dieser möchte gern Typ damals mit durch seinen Bruder bekannt da sein Bruder ihm genau gesagt hat was auch er sagen soll und in einem anderen Video gab es dazu damals glaube auch ein Statement von Hoss & Hopf wenn ich mich nicht irre aber für das was er wirbt macht es einfach deine ganze Lebensweise kaputt den wenn du dann einmal verlierst bereust du es das du ggf. kein Abi oder so gemacht hast.
leider is die heutige insta-gesellschaft mehr von schein als von sein durchzogen. man muss sich nur mal des ganze um apored anschauen. kann durchaus sein dass dieser typ viel geld hat - aber auch dass er nur so tut.
wo ers her hat?lässt sich zum schluss vermutlich nicht 100% nachweisen.
kanns jeder schaffen? theoretisch ja - aber eben nicht mit dropshipping sondern nur mit der "idee" -> zum richtigen zeitpunkt die richtige haben. so wurden leute mit dropshipping reich, so wurden leute mit bitcoin reich. musst halt zur richtigen zeit aufs richtige pferd setzen.
"oh der hats durch xy gemacht, des mach ich jetzt auch" - is halt blödsinn. und des verstehen viele nicht