An die Mädchen, findet ihr Gamer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt drauf an... 62%
Nein 38%
Ja 0%

4 Antworten

Kommt drauf an...

naja, "attraktiv" verbinde ich mit Optik und Aussehen. Da einem ein Hobby in der Regel optisch weder hübscher oder wüster macht, fällt es mir schwer, die Frage zu beantworten.

Aber ich finde "Gamer" auf alle Fälle interessante Menschen, da ich eben selbst gerne zocke und mich immer freue, wenn ich mich mit Menschen austauschen kann, die das gleiche Hobby haben oder gar die gleichen Spiele zocken.

Findet sich jemand, mit dem ich gar co-op Zocken kann und das Teamwork harmoniert, finde ich das natürlich fantastisch.

Früher hätte ich Gamer attraktiv gefunden. Aber da ich jetzt viel Sport treibe, finde ich Sportler, insbesondere Kletterer ein bisschen attraktiver.

Kommt drauf an...

Ich bin selbst Gamerin.

Er sollte sich halt schon duschen und nicht im Dreck leben, dann würde mir ein Gamer Freund sehr gefallen, da man das Hobby teilt.

Kommt drauf an...

Die Person ist wichtig nicht das Hobby. Und ich spiele selber viel.