Wie ist ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Deloitte?

3 Antworten

Sei nicht "enttauscht" aber von uns hat sich bestimmt noch keiner dort vorgestellt. Einfach ran und unbelastet dahin fahren. Vor allem ganz natürlich bleiben. Viel Glück!

Wahrscheinlich mit mehreren zusammen ... normalerweise machen Firmen wie Deloitte Assessment Center mit anschliessenden Interviews für alle Bewerber die ausgesucht wurden.

Da werden sich die wenigsten schon vorgestellt haben.

enttauscht
Beitragsersteller

Mich hätte es gefreut, von jemandem zu erfahren, wie das VG läuft. Heute hatte ich das erste, telefonische Gespräch. Wenn sich das zweite ergeben würde, würde mich auch interessieren, wie dieses für CRM-Leute abläuft. Ich weiss nur, dass Case Studies gegeben werden, wo der Kandidat geprüft wird, wie strukturell der arbeitet.

altedame337  08.07.2020, 09:34

Wieso nur die wenigsten?