Gute Fragen bei Vorstellungsgesprächen?!?

8 Antworten

Wie sieht das Team aus in dem ich arbeiten werde. Wie genau kann ich mir meinen Tagesablauf bei der Tätigkeit vorstellen. Wem bin ich direkt unterstellt? Kann ich mir einmal meinen potentiellen Arbeitsplatz ansehen?

frag nach, warum die Stelle neu besetzt werden soll. Mit wem du zusammen arbeitest und wie sich die Einarbeitung gestaltet. Ob der Vertrag befristet oder unbefristet ist und wie die Arbeitszeiten sind. Natürlich kannst du auch nach Urlaub und Gehalt fragen. Drücke dir die Daumen!!!

Das kannst Du nicht so pauschal sagen, kommt in der Tat drauf an was die schon alles gesagt haben.

Im IT Bereich ? Dann auf jeden Fall mal fragen, ob sie noch BNC Verkabelung haben, denn wenn sie jetzt immer noch eine antiquarische BNC Verkabelkung haben, dann hat der Betrieb definitiv kein Geld und man sollte sich wieder entfernen. lol

Welche Aufsstiegsmöglichkeiten gibt es hier in diesem Betrieb? Werden Fort- bzw. Weiterbildungen innerhalb des Betriebes angeboten?