Wer hat Erfahrungungen mit der Firma Energie und Haus

2 Antworten

Hallo,

wir haben einen Vertrag über einbegehbares Oberlicht mit dieser Firma abgeschlossen. Nachdem wir jetzt seit April bis Ende Juni hinterher telefoniert haben, kam heute ein Brief, das sie nicht in der Lage sind unseren Auftrag auszuführen und ihn ersatzlos zur Ablage nehmen. Der Sommer ist jetzt fast vorbei, unsere Terasse war die Zeit nicht begehbar. Da kann man sich vorstellen, wie zufrieden wir sind!!!

Hallo! Was die machen, kann ich dir nicht sagen. Als Frau wirst du auf jeden Fall sofort angequatscht, ob du "Bock auf ´nen Kaffee" hättest. Übelste Anmache! Zumindest in Holzwickede...