Wie ist ein Praktikum im Zoo?

5 Antworten

du kannst vieles im Zoo machen...Vom Praktikum als Tierpfleger bis hin zum Praktikum im Büro. Musst nur gucken was dich interessiert.

LG

Du wirst dort bestimmt das Gleiche machen als die anderen Pfleger auch; Tiere füttern, Gehege reinigen usw.

Ein Praktikum im Zoo muss nicht immer schön sein , aber die Arbeitsgeber wollen ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Ich glaube nicht dass du viel machen kannst.

ich bin in der selben situation wie du ich muss mich jz auch bewerben aber ich würde niemals in den zoo gehen weil ich gehört hab das man da ganz oft die ,,Drecksarbeit" machen muss worauf die mitarbeiter da halt keinen bock haben

Du darfst bestimmt selbstständig Ställe ausmisten.