Nippel Piercing?

10 Antworten

Mein Freund war zu Beginn auch überhaupt nicht begeistert von meinem Entschluss, mir welche stechen zu lassen - aber als er sie dann gesehen hat, fand er sie doch echt schön 😁 Außerdem: Lass dich nicht von etwas abbringen, was du schon so lange möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er die Piercings als einen neuen Teil von dir akzeptieren und dich unterstützen.

Ahja: Und für mich selbst war es einr absolut super Entscheidung, ich liebe diese Piercings!! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du kannst ja fragen was ihm genau daran nicht gefällt und vielleicht findet ihr Schmuck der euch beiden gefällt, aber wenn du magst, kannst du sie dir natürlich trotzdem stechen lassen.

Am einfachsten wäre es gewesen du hättest sie dir machen lassen bevor du ihn gefragt hast oder bevor du ihn überhaupt kennengelernt hast.

Wenn er dich wegen eines kleinen Steckers plötzlich nicht mehr mag - dann war es das eh nicht und es ist gut wenn das klar wird...

Wenn er dich liebt wird er sich auch an den Stecker gewöhnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich habe mir auch vor 1 1/2 Jahren welche machen lassen, meinem damaligen Freund hab ich da nichts erzählt. Es ist mein Körper und es gefällt mir. Es hat echt weh getan in dem Moment, aber als ich die endlich hatte war ich überglücklich😊 Ihm hat es nicht gefallen, wollte das ich es wieder raus mache, naja hatte er halt Pech gehabt. Ich bin bis heute glücklich dass ich die Piercings habe. War kein Trennungsgrund für ihn gewesen, er hat sich sogar daran gewöhnt. Hab Tattoos und Piercings, wer die nicht mag hat halt Pech, ich liebe es nämlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde darauf nicht hören an Deiner Stelle. Es ist Dein Körper und Du kannst entscheiden was Du damit machst.