Wie ist eig die Qualität von Gildan?

2 Antworten

Kann man kaufen. Persönlich würde ich die auf eine Stufe mit denen von H&M o.ä. stellen. Ist natürlich nicht vergleichbar mit Marken-Zeug, aber definitiv nicht schlecht.

Die von Gildan werden auch oft von Shops benutzt, bei denen man Kleidung selbst bedrucken kann. Vielleicht hilft das ja ein wenig beim vorstellen von der Qualität

Die Hoodies haben für ihren lächerlichen Preis eine sehr gute Qualität. Von den T-Shirts würde ich die Finger lassen, da die Qualität ziemlich schlecht ist. Bezahl' einfach paar € mehr bei H&M für ein T-Shirt und du bekommst was qualitativ besseres.