Von Experte Technomanking bestätigt

Nein, ist der definitiv nicht.

Der ist eher sehr überteuert und vor allem miserabel mit minderwertiger Hardware konfiguriert.
Mit solchen Angebote zielen die Verkäufer nur auf den maximalen Profit ab, wo eben leider viele ahnungslose Kunden drauf reinfallen, weil das Ding bunt leuchtet, ein paar Marken Namen hat und die schöne Texte dazu schreiben können...

Da kriegst um Welten bessere PCs für weniger, siehe bspw.:

GAMING PC - HARDWARERAT 600.2 | RX 7600 | RYZEN 5600 | 16GB DDR4 | 1TB NVME | WIN11

Oder wenn du mehr ausgeben kannst, dann:

GAMING PC - HARDWARERAT 800.3 | RX 6700XT | RYZEN 5600X | 1TB SSD | 32GB DDR4 | WINDOWS 11 PRO
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Alpha489429
Beitragsersteller

Der 2 ist empfehlenswert?

Neroshu  30.09.2023, 17:08
@Alpha489429

Wenn der nicht empfehlenswert wäre, warum würde ich den dir in meiner Antwort vorschlagen? ^^

Alpha489429
Beitragsersteller
@Neroshu

😂 danke, bei den Erweiterungen steht was von WLAN und Bluetooth... hat er das noch nicht von Haus aus?

Neroshu  30.09.2023, 18:01
@Alpha489429

Nein, das hat kein PC bzw. Mainboard von Werk außer es ist so spezifiziert. Nur die wenigsten der Endkunden Modelle haben das direkt als Modul integriert.
WLAN ist auch gegenüber LAN einfach nicht empfehlenswert, gerade für Gaming.

Wenn du also das haben willst, musst du es dazukaufen.
Das kannst du außerdem auch woanders dazukaufen und selbst nachrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn ich schon

Gamer pc Computer Gaming rechner

Und Megaport Lese.......

Ich persönlich würde das Ding nicht kaufen