Ganz schön teuer, aber wenn du unbedingt eine RTX 3080 Ti haben willst.

Eine RTX 3070 Ti ist zwar etwas langsamer aber viel günstiger.

Und da der Monitor auch eine geringere Auflösung als 4K hat dürfte das mit der etwas geringeren Leistung kein Problem sein.

Hallo,

die beiden Teile passen gut zusammen. Das System hat genug Leistung um den Monitor zu befeuern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi! Ich würde mir die normale 3080 holen wenn dann. 10Gb reichen dicke für die nächsten 5 Jahre. Oder eine RX 6700... -500€

PandaInAmanda  05.04.2022, 15:04

Und dann würde ich auf ein 750W Platin Netzteil setzen.

Der Bildschirm ist überteuert... Und bei Aoc würde ich immer bisschen aufpassen. Außerdem ist das kein gaming PC sondern ein Laptop den du dir zusammen gestellt hast🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

UnserKosmos
Beitragsersteller

Gib Mal den Code ein 1632564 vielleicht lädt er das nur bei mir