nein, ist schrott.

im grunde kannst du eigentlich alle completeboards unter 80€ neukaufpreis als müll abtun.

wenn du ein vernünftiges board willst, dann bestell es in einem skateshop, die garantieren dir hohe qualität, auf amazon hingegen kann jeder china-hersteller seinen müll anbieten.

gute deutsche skateshops wären bspw. titus.de oder skatedeluxe.de. wenn du einen skateshop bei dir in der nähe hast wo du persönlich hin kannst solltest du natürlich da hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich kann dir das Skateboard empfehlen, da es ein ABEC-11 Kugellager besitzt und aus kanadischen Holz ( sher zähes Holz ) besteht und ich habe es selber :)

Tiffney90  13.03.2016, 18:37

Diesen Kommentar bitte ignoriere !!!!!!!!!!!!

Hairgott  13.03.2016, 18:39

Ja, ignorieren ist hier das beste was man machen kann.

FlowRider1234  14.03.2016, 21:14
@Hairgott

Guter Preis, sehr gute Qualität. Ich habe die Kugellager noch mit ein bisschen Silikonspray behandelt, dadurch rollen sie noch deutlich leichter. Gute Federung, stabile Ausführung, trotzdem nicht zu schwer und griffige Oberseite.

Fakten ist das beste was man liefern kann!

Hey,

wie sk8terguy schon sagte, alles unter 80€ is bullshit und selbst bei 80€ sind es vielleicht aus einer Wahl von 100 boards 2 die was taugen.

Sk8terguy und ich skaten schon viele Jahre und sind gleicher Meinung das zum einstieg das skatedeluxe Bausatz und das Titus assably Schranz kit perfekt zum einstieg ist. Alles an den boards ist hochwertige Hardware vorallem die Venture trucks bei dem skatedeluxe Bausatz. Auch die Decks sind spitze. So Spitze das ich sie nach mittlerweile knapp 11 Jahren immernoch gelegentlich benutze.

Titus Assembly Schranz kit:

http://m.titus.de/detail_Assembly-Kit-Schranz-7.75_701311

Skatedeluxe Bausatz:

https://www.skatedeluxe.de/de/sk8dlx-cube-logo-ii-komplett-7-75-skateboard-bausatz_p91471?cPath=83

Der skatedeluxe Bausatz ist durch die Venture low trucks bisschen hochwertiger. Aber preisleistungstechnisch gibt es nichts besseres.

LG. Tiffany

Ne, ist für den Müll.
Geh in nen Skate Shop und lass dich beraten. Ein gutes Board kostet 100€ aufwärts.