Wie ist die Stimmung in Berlin? Kann man da viel feiern und tolles Nachtleben vorfinden?

2 Antworten

Wenn man heruntergekommene Bahnhöfe und Uringeruch sowie Drogensüchtige und Clubschlägereien mag, ist Berlin genau das Richtige.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

und sonst?

Cruisendust  26.09.2023, 01:47
@Rotfuchs716

Ich kann nichts Positives an Berlin sehen. Wenn es ums Feiern geht kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber wüsste nicht warum es in einer so asozialen und hässlichen Stadt bessere Partys geben sollte, eher nur stärkere Extreme.

Cruisendust  26.09.2023, 01:49
@Rotfuchs716

Viele Verrückte, extrem viele gestresste und unfreundliche Leute, hässliche Häuser etc.

Kwalliteht  26.09.2023, 01:59

Bahnhöfe sind eigentlich nicht der Platz zum feiern. Und was Du gerade genannt hast, kannst Du in jeder deutschen Großstadt finden.

Ansonsten gibt es in Berlin viele Möglichkeiten zum feiern.

Ich hatte sehr gute Nächte in Berlin, aber es ist alles immer sehr überfüllt.