Geheimtipps Berlin mit 16?

1 Antwort

Ich kann dir da nur das Naturkundemuseum empfehlen. Wir fahren auch in ein paar Wochen nach Berlin, und wenn man (wie ich) aus Bayern kommt, dann will man die Zeit da natürlich auch gut nutzen.

Ich finde es immer lustig, wenn Leute schreiben, sie wollen feiern, obwohl es GAR NICHTS zu feiern gibt. Klar, bisschen Alk muss sein, das versteh ich, ich werd mir in Berlin dann auch das ein oder andere Bier reinkippen, aber primär sollte man dahin fahren, um was von der Welt zu sehen und was zu lernen.

Wenn‘s also bei uns ne Party gibt, dann werde ich mich da sehen lassen. Aber ansonsten werd ich denk ich mal mit zwei Kumpels bisschen erkunden dies das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sakinexx  03.09.2022, 17:11

Jetzt sei doch kein Spießer🥱 lernen kann man auch mal anders