wie ist die schnittlänge 3-12 mm und es hat nur 4 aufsätze (rasierer)?

....... - (Haare, Wissen, Frisur) ........ - (Haare, Wissen, Frisur)

4 Antworten

der Schlitten ist noch in 3 Stufen verstellbar, -Betriebsanleitung wäre hilfreich. keine da ? Geräte daten mit Stichwort "Bedienungsanleitung" googlen, da gibts Infos.

Glaub da ist kein verstellbarer Aufsatz dabei, sondern einfach nur vier verschiedene feste Aufsätze von 3mm bis 12mm, wahrscheinlich 3/6/9/12mm.

Den Aufsatz kannst Du verstellen ... in der Regel haben die 3 Stufen.

na ich würd sagen 3-6-9-12mm..