Wie ist die Qualität der maßgeschneiderten Anzüge in Thailand 🤔🤔🤔.. will mir evtl eins holen für 100€✅✅?

5 Antworten

Habe mir 2007 Anzüge machen lassen und seither zigfach getragen. Sehen heute noch aus wie neu. 1A Qualität und damals ca. 170€ je Anzug. Denke heute muss man schon noch mal auf 200€ aufrunden, aber dann bekommt man wirklich gute Qualität; freilich nicht bei jedem Schneider. Die, die dich am Arm in ihre Shops ziehen würde ich meiden, die wirklich guten und ehrlichen Schneider haben solche Methoden nicht nötig. Meiner damals hatte seinen Shop sogar innerhalb meines Urlaubsresorts, was sehr praktisch war. Tägliche Anproben über 3 Tage hinweg bis alles fertig war und perfekt saß. Sicher eine meiner besten Investitionen überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tatsächlich hat sich mein Ex damals in Thailand immer Anzüge schneidern lassen (er hatte auch eine sehr spezielle Figur, wo man halt von der Stange eher ungünstig Anzüge bekam) und die waren für den Preis immer sehr geil verarbeitet und passten wie ne Eins.

Voellig unterschiedlich. Fuer den Preis kannst du aber nicht viel erwarten.

Du bekommst, was Du bezahlst. Natürlich ist das in Thailand deutlich billiger als bei uns. Aber für 100 Euro kriegst Du Schrott.

peterobm  28.03.2024, 15:51

wenn man sich den Kurs anschaut stehen einem die Tränen in den Augen

hab schon 1:50+ getauscht die Zeiten sind wohl vorbei