Wie ist die Psycholgie des Geschminktseins? Wenn man geschminkt (r-) ausgeht, nimmt man das selbst wahr? Denkt man daran? Spürt man das?

5 Antworten

Ja man spürt das schon ein bisschen, aber das kommt auch auf die Menge des MakeUps an. Aber man weiß ja auch, dass man welches trägt und fühlt sich selbstbewusster.

Man denkt dran, aber spürt nichts. Regen ist der natürliche Feind des Make-ups.

Ich spüre auf meiner Haut nicht das ich geschminkt bin, und manchmal vergesse ich das ich geschminkt bin. Aber wenn ich ungeschminkt rausgehe bemerke ich sofort den Unterschied und weiß ganz genau das ich nicht geschminkt bin

ich spüre meine Schminke als Produkt an sich nicht, aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich geschminkt bin

Ich fühle mich geschminkt besser merken eher nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung