Wie ist die Marke The North Face?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The North Face bietet eine gute Qualität und die Marke erfreut sich starke Nachfrage. Die Umsatzzahlen sprechen hier eine deutliche Sprache.

https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/vf-corporation-schliesst-jahr-ueber-vorcorona-niveau-ab-the-north-face-waechst-um-33--235884

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

inflationär, kann man nicht mehr tragen, haben alle

MaxBe03  15.06.2023, 18:56

pandabuy.com/product?url=https%3A%2F%2Fitem.taobao.com%2Fitem.htm%3Fid%3D692786639357

leon150706  24.12.2022, 19:29

Das sagt aber nix zur Frage aus

Ich denke schon dass die Quali passt, ja haben zwar einige aber na und? Das ändert daran ja nix 🤷🏼‍♂️

Hab gehört es sind auch viele Fakes im Umlauf. Dann schreiben die Leute hier, die Jacken sind nicht so gut, haben aber eine billige es China oder so

Zahlst wie bei vielen anderen Marken auch hauptsächlich für den Namen.

Dir Jacken selber sind das Geld nicht wert, bzw. würden ohne Namen deutlich weniger weniger kosten.

Denke schon, aber wenn ich mir wieder einmal eine Jacke besorgen würde dann von Wellensteyn.