wie ist die marke purebeau

1 Antwort

Hallo deri1984, Long-Time-Liner ist wesentlich teurer, auch was hinterher Geräte und Produkte angeht, sind aber sehr viel besser in der Ausbildung, Image und Unterstützungsmöglichkeiten bei Werbemaßnahmen. Es ist schwierig zu sagen, was für Dich in Frage kommt. Willst Du das wirklich Ernsthaft betreiben? Über Jahre mit allem was dazu gehört? Hast Du schon Vorerfahrung? Wenn ja, würde ich LTL nehmen, wenn es erst einmal zum Austesten ist, Purebeau. Besuche doch einfach mal eine Fachmesse in Deiner Nähe und informiere Dich vor Ort. Dann kannst Du Dir viel besser ein Bild davon machen, wie professionell die eine oder die andere Firma auftritt. Es kommt auch darauf an, wo Du dann arbeiten möchtest. Welches Preis-Niveau in Deiner Gegend durchsetzbar ist. Kannst Du höhere Preise nehmen? Auch dann spricht dies mehr für Long-Time-Liner. Sonst eben Purebeau. Viel Erfolg!!!

deri1984
Beitragsersteller

Vielen danke für deine Antwort. Ich habe noch keine vorkenntnisse aber möchte es lernen. Ich würde es dann bei mir zuhause machen. Ich würde mir den raum schön einrichten. Ja wie du es sagst die preisklasse bei uns hier wäre nicht all zu hoche. Long time liner möchte ich ausschlissen. Ich finde man kann auch mit anderen Firmen genau so gut pigmentieren. Ich höre auch viel von beauty professionl???!! Weis aber nicht wie gut die so sind?