Hat jemand Erfahrung mit Long Time Liner?

2 Antworten

Wenn du in München wohnst, sitzt du ja an der Quelle! Am Marienplatz steht das Schulungscenter von Long-Time-Liner und da sitzen die besten Linergistender Welt! Ich bin auch regelmäßig dort und würde nicht mehr ohne Permanent Make-up leben wollen. Man gewöhnt sich sehr schnell daran, immer gut auszusehen und schminkt sich kaum noch - das ist total angenehm. Vor allem wenn man voll im Berufsleben steht oder Mutter ist :) Das Pigmentieren tut auch übrigens nicht so doll weh, das ist ähnlich wie Augenbrauen zupfen...

Wenn es gut gemacht ist, scheint es die Schmerzen wert zu sein. Aber wo man das bei Dir machen kann, weiß ich nicht. Meine Freundin hat es und es hält noch gut - aber es ist nicht für ewig, wie Du sicher weißt.