Wie ist die Manga Serie To your Eternity?

1 Antwort

Das ist ein absolute Meisterwerk kann ich extrem empfehlen. Ich würde aber den Anime zuerst gucken bevor den Manga lese, da mir außer eine Szene alles treu adaptiert aussah und in Anime spürt man sehr gut die Emotionen. Du kannst aber auch den Manga zuerst lesen. Zu info es gibt 3 Sagas dort. Einmal Vergangenheit Saga das ist die 2 anime Staffeln, danach die Gegenwart Saga. Und die Zukunft Saga soll noch kommen. In deutschen Manga stand sieht es so aus ob der nächste Manga Band der kommt mit der zukunft Saga beginnt. Ich empfehle dir aber aufjedenfall auch den Anime anzugucken wenn geht vor den Manga. Mir ist aufgefallen am Ende von Staffel 2 Anime da nicht erzählt worden die Träume von Fushis Freunde sozusagen das kommt nicht vor.

LG

DeepNquieT
Beitragsersteller

Okay vielen Dank werde ich mir dann gleich kaufen wenn der so gut ist :)

Tomoyaa264  17.08.2024, 18:51
@DeepNquieT

Gern geschehen (: willst du den anime gar nicht gucken o. O und direkt den Manga krass ich mach mir lieber einbild von dem Anime bevor den Manga lese

DeepNquieT
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ich weiß nicht gibt's den Anime wohl nur zum lesen ? Ich würde es mir lieber anschauen. Mit lesen Brauch ich immer ewig hab da nicht so das Feeling

Tomoyaa264  17.08.2024, 19:11
@DeepNquieT

Ich glaube du bist wohl noch ganz neu als Anime/Manga Fan(?) ja habs ja am anfang auch erwähnt To your Eternity gibst ein Anime hat 2 Staffeln kannst du auf Crunchyroll schauen(nicht kostenlos) in Zukunft kannst du sowas raus finden wenn du den Anime Titel auf Anisearch eingibst dann bei streams . Und oja ich kenn das so gut Manga lesen dauert ewig und Anime ist so entspannter. Ja guck den anime dann lieber. Falls du nach dem Anime weiter lesen willst kann ich ja mal gucken wo Staffel 2 endet bzw von Staffel 2 den letzten Band dann auch empfehlen da was in anime ausgelassen wird. Kannst mir ja dann nochmal bescheid sagen.

DeepNquieT
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Okay dann schau ich Mal ich denk an dich wenns soweit ist