Wie ist die Jugend heute?

Das zeigt die Hausaufgabe. - (Deutsch, Hausaufgaben, Jugend)

3 Antworten

(Zupackend) Jeder Dummkopf hat kapiert wie wichtig eine Lehre ist. Alle akzeptieren das Arbeiten als notwendig und alternativlos. Viele packen auch schon während ihrer Schulzeit an um nicht auf Taschengeld angewiesen zu sein. Das läuft in Amerika oft anders.

(Zahm) Die Eltern werden als Autorität akzeptiert. Fehlverhalten wird nicht hingenommen und der zuständigen Polizei gemeldet. Die Politik setzt die Spielregeln wenn eine angesehene Partei zur Demonstration aufruft findet sich eine, ansonsten will man niemand negativ auffallen.

(Zart) Jungs akzeptieren alle möglichen Spinnereien ihrer Freundin um sie behalten zu dürfen. Auf das erste mal wird nicht selten 6 Monate und länger gewartet. Eine Entjungferung hat den Geruch der Kinderschändung und es wird oft darauf verzichtet (Die Asiaten lachen sich einen Ast). Freundschaft ist das Triebmittel der Jugend. Jeder war mal allein und sucht verzweifelt nach Möglichkeiten für Freundschaften. Sogar Jungs schwadronieren über die Wichtigkeit von Treue in einer Beziehung. Die Biologie wird verleugnet.

ShayVintage
Beitragsersteller

Danke,war sehr hilfreich!

Das ist mir völlig neu. Viele Jugendliche sind sehr oberflächlich, sehen sehr auf ihr Aussehen, wobei der Charakter viel wichtiger ist.

Zupackend sind sie vielleicht, wenn man sie dazu auffordert, zumindest sehr viele davon.