Wie ist die initial D Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

first stage staffel > second stage staffel > third stage film > fourth stage staffel > fifth stage staffel> final stage staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Initial D First Stage, Second Stage,...,Fifth Stage, Final Stage.

https://www.anisearch.de/anime/9494,initial-d-final-stage/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Takasu
Beitragsersteller

Ich denke mal das es so ist

  • first stage
  • Second stage
  • Third stage
  • Fourth stage
  • fifth stage
  • final stage

Ohne Filme und (ova)

TreyMaster2  05.02.2021, 21:19
@Takasu

ja der hat er nochmal ein battle gegen Sudo bevor er Takahashis team beitritt

Ichhabeinefr166  11.10.2022, 00:00
@Takasu

Und was ist mit der extra stage 2 ?
bin ein bisschen verwirrt

hab erstmal Stage 1 und 2 fertig geguckt

jetzt hab ich extra stage 2 angefangen aber alleine schon als ich die Animationen gesehen habe wusste ich irgendwas ist falsch

also wann sollte ich extra stage 2 schauen ?