Initial d - Gratis anschauen, wo?

3 Antworten

Initial D kann man in Deutschland nirgendwo schauen weil der in DE nicht lizensiert wurde.

Legal, wirst du es hierzulande nicht schauen können....Und "andere Wege", darf ich dir aufgrund der Gute Frage Richtlinien nicht nennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

burning series ist denke ich einer der einzigen Möglichkeiten.

Offiziell ist der Anime hier nie rausgekommen und ist auch nur mit englischen Untertitel dan verfügbar, vielleicht mit englisch dub.

Woher ich das weiß:Hobby