Ähnlicher Anime wie Initial D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Wangan Midnight. Es gibt auch einen RL-Film, der den Anime quasi zusammenfasst und den ich ganz gerne mochte.

Das Drift-Konzept von Initial D ist aber einzigartig und kommt so nicht vor - in WM geht es mehr um Highway-Rennen auf der Autobahn, also PS, PS und noch mehr PS. Der Anfang ist eher ein wenig schleppend, aber ab Folge 7 oder 8 geht es richtig los.

UTurnRush  31.10.2018, 14:23

Wangan Midnight hat mir gar nicht gefallen..... war mir dann zu blöde:)

Initial D ist in seiner Art sehr einzigartig und sowas wird nicht mehr produziert.
Versuch aber mal

Kapeta
ex-Driver
Wangan Midnight

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iLAiiZZoR
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen, danke ^^