Initial D in Deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hab ich mal vor Jahren gesehen aber bis heute

gibt es den nicht mit Deutscher Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Den gibts nicht auf deutsch da der nicht lizenziert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Klar gibt es den auf deutsch lief damals auf RTL 2 die sycro hat damals TV+Synchron Berlin GmbH gemacht.

bei Anime on Demand oder Crunchyrol sollte man fündig werden. Die Deutsch syncro ist halt unbekannt weil viele animes in deutschland ebend nicht bekannt genung sind das sie nochmals gezeigt werden.

Spidermany  04.06.2024, 11:28

Woher hast du diese Info? Mir ist kein deutscher Dub bekannt, vor allem nicht auf RTL2 in der Zeit zwischen 1999 und 2005. Das Listing bei Crunchy Roll ist nur wieder deren Masche, Leute mit Inhalten, die sie entweder nicht haben oder die es (noch) gar nicht gibt, auf ihre Plattform zu locken - kleiner SEO-Scam.

Ich weiß nicht wo du die Info mit Synchron Berlin herhast, aber zu ihrer Mitarbeit an einem Dub findest du gar nichts auf den einschlägigen Websites. Allerdings untertitelt das Studio auch Serien im Originalton... Wahrscheinlich war es das.

mischa531  29.04.2023, 23:00

Btw: Anime on Demand oder Crunchyroll hat sie nicht mehr im Programm weil irgendwer sich die Lizenzen wieder gesichert hat. Aber sie haben Initial D mit deutscher syncro angeboten ;(

Wenns das gäbe, ich hätte ich das auch schon gemacht...

Aber schön zu sehen, dass sich Leute auch für den Anime interessieren und nicht nur für die Memes.

Woher ich das weiß:Hobby

ritterburgroman
Beitragsersteller

Ich interessiere mich mehr für die Autos und das driften bin jetzt nicht so der Anime Fan eigentlich

Lego2000  07.09.2021, 22:35
@ritterburgroman

Bei mir wars anders rum, Anime Fan und Initial D hat mich dann zu den Autos gebracht, weil ich halt gemerkt habe es ist mehr als nur ein Meme und Eurobeats