Wie ist die hose in mein zimmer gekommen (hilfe)?

2 Antworten

man sollte halt nicht mehr Alk trinken als man verträgt...

ryonote92
Beitragsersteller

ich trinke nicht… und ich war beim Bewusstsein bei Gott ich hab sogar snaps gemacht und hatte garnix in der hand als mein handy

Entweder hast du die unbewusst mitgenommen und das vergessen, oder die Freundin hat die Hose vorbei gebracht.

Die Hose ist nicht von alleine in dein Zimmer gelaufen und ist auch nicht dahin gezaubert worden.

MichaelSAL74  26.07.2023, 20:54

wer weiß... wird ne Zeitreisehose sein

ryonote92
Beitragsersteller

Meine Freundin ist an dem Zeitpunkt auch nachhause gegangen und es kann nicht sein das ich sie unbewusst mit nachhause gebracht habe und hab sogar snaps gemacht ich hab die geguckt und nix war in mein hand ausser mein handy das ist so seltsam

Vennesla  26.07.2023, 20:52
@ryonote92

von alleine ist die auf jedenfall nicht in dein Zimmer gekommen.

ryonote92
Beitragsersteller
@Vennesla

aber niemand hat sie ja auch zu mir nachhause gebracht.. vielleicht telekopiert oder sowas💀💀

Vennesla  26.07.2023, 21:01
@ryonote92

Es gibt garantiert eine natürliche Erklärung, paranormale Aktivitäten gibt es nicht.

Manchmal blendet unser Gehirn gewisse Ereignisse aus, wie z.B. du siehst die Butter die auf dem Tisch vor dir steht nicht.

Deswegen gehe ich davon aus das du die Hose selbst dahin gelegt hast, dein Gehirn das aber ausgeblendet hat und du dich deswegen nicht erinnerst.

ryonote92
Beitragsersteller
@Vennesla

Hä ich hab aber snaps gemacht videos und bilder wo ich nach hause kam ich hab die angeschaut und da war nix in meine hand ich hatte nur mein handy ich glaube nicht das dass normal und natürlich ist

Vennesla  27.07.2023, 22:47
@ryonote92

Die ist mit Sicherheit nicht von alleine in dein Zimmer gekommen, jemand gat die da hingelegt.

ryonote92
Beitragsersteller
@Vennesla

Wie soll jemand das dahin gelegt haben wenn wir das mit genommen haben zu eine andere stadt und niemand würde zu mein haus kommen nur um die hose dahin zu legen hä

Vennesla  28.07.2023, 19:11
@ryonote92

Einer von euch hat die da hin gelegt. Hat sich vielleicht jemand einen Scherz erlaubt.