Wie ist die futuresmile Schallzahnbürste?

2 Antworten

Meine Freundin hat uns beiden die Zahnbürsten gekauft. Tatsächlich sind die von der Technik her überraschend gut und hochwertig. Die Borsten sind auch mit namhaften Herstellern zu vergleichen.

Wir haben uns auch die Reiseboxen dazu bestellt und die sind auch sehr gut hergestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe die Schallzahnbürste von futuresmile auch mal ausprobiert und mir hats leider nicht so gefallen. Die Bürstenköpfe waren zu rau und dadurch hatte man beim Putzen schon ein unangenehmes Gefühl an den Lippen. Die Lippen haben sich den ganzen Tag wund angefühlt. Vllt gewöhnt man sich daran, aber wer will das schon. Da hatte ich schon Bambus Zahnbürsten, die deutlich besser verarbeitet waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung