Lieber eine Schallzahnbürste oder eine rotierende?

3 Antworten

Sind Schalzahnbürsten die, die man mit einer Kordel am Schal befestigen kann falls man im Winter spontan Bock auf Zähneputzen bekommt? Im Ernst, falls du Schall meinst, empfehle ich dir die. Ich habe eine Philips Sonicare Diamond Clean. Ist zwar teuer aber es fühlt sich nach jedem Zähneputzen wie nach einer professionellen Zahnreinigung an. Die Investition war für mich super und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Tipp: Habe meinen Eltern ein Zweierset geschenkt, das ist im Verhältnis enorm billiger. Wenn du also jemanden kennst der auch eine braucht könnt ihr viel Geld sparen.

Ich habe eine Schallzahnbürste und bin ausgesprochen zufrieden. Meiner Meinung nach reinigt die deutlich besser, als eine rotierende.

Ich hab das mittels Färbetabletten mal überprüft. Da blieb nix an Plaque übrig.

Wichtig ist nur, daß du auch deine Zahnzwischenräume immer gründlich reinigst, da kommt auch die beste Zahnbürste an ihre natürlichen Grenzen.

Ich habe übrigens die Zahnbürste von Aldi.

Schall. Die rotierende nervt