Kauft jemand Produkte aus der Schweiz?

6 Antworten

Hi 👋,

Ja, ich kaufe regelmäßig diese sehr leckeren Schweizer Xylit-Zshnpflege-Kaugummis:

BADERs Gesundheit PROTECT Zahnpflege-Kaugummi aus der Apotheke. Weniger Zahnbelag, weißere Zähne. Zuckerfrei mit 100% Xylit. 3 x 20 Kaugummi-Quadrate

https://amzn.eu/d/06psZbqd

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Ich hatte immer wieder Schweizer Autos. So wurden die Chrysler Valiant in den 1960er Jahren in der Schweiz zusammengebaut. Aber auch die Ranger von GM wurden in der Schweiz für den Schweizer Markt gebaut.

Ranger von GM:

Bild zum Beitrag

Aktuell habe ich mir wieder ein Fahrzeug zugelegt, welches von der Schweizer Firma Micro kommt. Der Microllino wird aber bei einer Edelschmiede in Turin im Auftrag gefertigt.

Bild zum Beitrag

Tellensohn aus der Schweiz

 - (Amazon, eBay, Bestellung)  - (Amazon, eBay, Bestellung)

Hexenholz91
Beitragsersteller

Ist das auf dem zweiten Bild ein Mopedauto?

Tellensohn  10.07.2024, 14:12
@Hexenholz91

Nein. Es werden zwar neu eine "Light"-Version angeboten die auf 45 km/h gedrosselt ist. Die Stadartausführung läuft 90 km/h und hat einen 12.5 kW Elektromotor. Diese Klasse nennt sich Mikrofahrzeuge oder bei uns in der CH "Kleinmotorfahrzeuge".

Tellensohn

Ich wohne in der Schweiz, da benutze ich natürlich oft Schweizer Produkte. Am meisten mag ich die Schokolade und den Käse von Schweizer Firmen. Aber auch Uhren sind toll. Ich benutze auch die Zahnpaste von Curaprox.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in der Schweiz. 🇨🇭

Ich kaufe manchmal die Nougat Creme von ovomaltine weil die schon lecker is aber dafür net gesund 😉

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Jap, ich lebe ja auch in der Schweiz