Wie ist die Email von unitymedia wenn ich kündigen wil?
Hallo ich finde die genaue Emaibezeichnung nicht, wohin die Kündigung muß. unitymedia@kundencenter oder so?
3 Antworten
Briefe, Fax und Mails gehen bei Unitymedia über den gleichen Server und kommen über eine gemeinsame Bearbeitung rein. Daher ist es egal wie du die Kündigung sendest, sie kommt so oder so beim gleichen Ende raus. Schreibe sie unter Angabe "Kündigung KDNR xxxx" im Betreff an kundenservice@unitymedia.de. Alleine durch den Betreff "Kündigung" wird deine Mail in das richtige Postfach geroutet.
Kündigungen sollte man immer schriftlich verfassen und an den Adressaten per Brief schicken. Kündigungen per mail sind rechtsunwirksam.
Stimmt eigentlich, ich frag mich nur warum dann Verträge im Netz geschlossen werden können. Hab von denen noch nie Post bekommen.
brauchst du auch nicht. Wenn du dir das mal weiter durchgelesen hättest, wärest du auf diese Seite: https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/musterkuendigung_mobil.pdf gestossen
dann ändere den Mustervertrag von Mobiltelefon in Internetschluss... mann, mann,mann
Ja danke, aber anrufen wollte ich nicht.