Wie ist die Email von unitymedia wenn ich kündigen wil?

3 Antworten

Briefe, Fax und Mails gehen bei Unitymedia über den gleichen Server und kommen über eine gemeinsame Bearbeitung rein. Daher ist es egal wie du die Kündigung sendest, sie kommt so oder so beim gleichen Ende raus. Schreibe sie unter Angabe "Kündigung KDNR xxxx" im Betreff an kundenservice@unitymedia.de. Alleine durch den Betreff "Kündigung" wird deine Mail in das richtige Postfach geroutet.

Kündigungen sollte man immer schriftlich verfassen und an den Adressaten per Brief schicken. Kündigungen per mail sind rechtsunwirksam.

marvel
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich, ich frag mich nur warum dann Verträge im Netz geschlossen werden können. Hab von denen noch nie Post bekommen.

marvel
Beitragsersteller

Ja danke, aber anrufen wollte ich nicht.

marvel
Beitragsersteller
@Leisewolke

Ich suche das für meinen Internetanschluß.

Leisewolke  08.12.2015, 20:15
@marvel

dann ändere den Mustervertrag von Mobiltelefon in Internetschluss... mann, mann,mann

marvel
Beitragsersteller
@Leisewolke

Ich glaub da braucht man einen Drucker für^^