Wie ist die Beziehung zwischen meinem Crush und einem Freund von ihr?

2 Antworten

Vor etwa einem Jahr habe ich ihr meine Gefühle gestanden, aber sie hat mir gesagt, dass sie nur Freundschaft möchte

... und das möchte sie immernoch

Du bist in der Friendzone, du bist nicht ihre Priorität und wirst auch nicht sein. Für sie bist du einfach nur ein Kumpel. Freundschaftlich, mehr nicht.

Egal wie sehr du dich von ihr hingezogen fühlst, eines Tages wirst du von ihr los.

Am besten siehst du sie auch absofort als eine normale Freundin.

Ja, auch wenn es schwer ist, musst du dafür auch Hilfsmitteln verwenden.

Wie z.B. neue Mädchen kennenlernen. Es gibt viele andere Mädchen auf dieser Welt.

Viel Glück

Es bringt nichts, Jule ständig zu treffen und zu hoffen...

Versuche mal andere Leute zu treffen, auf Feiern oder so... und dich neu zu verlieben.