Wie ist die Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik für euch?

1 Antwort

Ob die Ausbildung langsweilig ist oder nicht, hängt vor allem davon ab, ob man sich dafür interessiert und auch wie die Firma mit einem umgeht. Ergo ist der Teil deiner Frage sinnfrei.

Ich war im 1. PS mit Industrieelektrikern zusammen und hab die EFKffT-Ausbildung der Industriemechatroniker mitgemacht. Fand das sehr interessant, auch wenn ich nun Software-Entwickler bin (als E-Technik-Ing.).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung