Wie ist die Anleitung von dem Spiel "Familienbande"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, beim Verlag gibt es die Anleitung derzeit nicht mehr zum Download. Wenn Du etwas Englisch kannst, findest Du eine englische Spielanleitung hier: http://files.geekdo.com/geekfile_download.php?filetype=application%2Fpdf&filename=FamilyTies.pdf&filecode=2tcgcqdtpd&validationcode=cd5cd9a42c67fb6ed09554c8b53e5fc6

Spielerische Grüße

Helmutmaria

Helmutmaria  20.07.2015, 07:44

Wenn der Link nicht funktioniert, dann gehe zu www.boardgamegeek.com

Gib dort den Spielnamen ein. Im Abschnitt "Files" findest Du dann den von dort aus jedenfalls funktionierenden Link zur englischen Anleitung.